Wer wir sind ...

Claudia

"Das Theater ist die tätige

Reflexion des Menschen über

sich selbst."

(Novalis)

Foto: Angelika Schürmann

Rolf

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Foto: Angelika Schürmann

Brigitte

"Theater ist Leben,

so wie Leben teilweise

Theater ist."

Foto: Antje Henkelhausen


Angelika

"Schauspieler müssen dich vergessen lassen, dass du im Theater bist."

(Gerd de Ley)

Foto: Antje Henkelhausen

Martina

"Theaterspielen, das ist das Verlassen des eigenen Ichs und eintauchen in eine andere Person. Man kann alles sein: nett, böse, hübsch, hässlich, laut, leise oder auch alles gleichzeitig - wer weiß es schon. Nicht mal der Schauspieler selbst weiß am Anfang, wie seine Figur am Ende sein wird."

Foto: Antje Henkelhausen

Silvia

"Jeder will eine schöne Rolle, nicht nur im Theater."

(Otto Baumgartner-Amstad)

Foto: Angelika Schürmann



Unser Regisseur ...

Marcel Ferrand

Bildender Künstler, Schriftsteller, Regisseur

www.thokath.de

KONTAKT

Krefelder Theatergruppe 

PlusMinus13

creativ theater e.V.

 

theater@plusminus13.de